Empfehlenswerter und lehrreicher Lehrgang

Dominique
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Die SMA ist stets bemüht, das Unterrichtsmaterial auf dem neuesten Stand zu halten. Selbst nach Ende des Studiums hat man Zugang und erhält die aktualisierten Fassungen der Lernunterlagen. Vor allem die Expertenchats haben mir sehr weitergeholfen, um die Materie zu vertiefen und an Praxisbeispielen anwenden zu können.
Durch die Onlinetests bestand die Möglichkeit nach jedem Vorlesungsvideo sein Wissen zu prüfen.
Am meisten Spaß gemacht, hat mir das Schreiben der finalen Aufgabe, der Online Marketing Strategie. Hier konnte man all das erlernte Wissen anwenden und hat am Ende zur Bewertung einen ausführlichen Bewertungsbogen erhalten.

Alles in Allem ein Top-Lehrgang, den ich wärmstens weiter empfehlen kann!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Liebe Dominique,

vielen Dank für deine super Bewertung!
Wie schön, dass unser Konzept des lebenslangen Lernens so positiv aufnimmst. Es würde uns freuen, dich auch weiterhin in unseren Expertenchats begrüßen zu dürfen!

Der Aufbau unseren Online-Marketing-Kurses scheint dich vollkommen überzeugt zu haben - vielen Dank für deine lieben Worte! Es ist toll, dass die das Verfassen der Online-Marketing-Strategie so viel Spaß bereitet hat.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 16.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)