Klasse Weiterbildung, super Betreuung

Sophie, 28.01.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich habe bereits Erfahrungen mit anderen e-Learning-Anbietern gemacht, aber bisher hat mich niemand so sehr überzeugt wie die SMA. Der wichtigste Faktor dafür ist die hervorragende Betreuung meines Tutors gewesen, der nie die Geduld mit mir verloren hat und stets hilfreiche Tipps parat hatte.

Auch die Studieninhalte wurden sehr gut herübergebracht, wobei die didaktischen Kompetenzen einiger weniger Dozenten teilweise verbesserungsbedürftig sind. Insgesamt war ich mit der Auswahl der Lehrenden sehr zufrieden, aber meiner Meinung nach sollte nicht nur auf große Namen geachtet werden, sondern auch darauf, wie gut sie Inhalte vermitteln können.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Kurs und finde die Struktur und Aufbereitung der Weiterbildung sehr nutzerorientiert und sinnvoll. Die Lernplattform ist übersichtlich und der generelle Aufbau sehr lobenswert. Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung bei der SMA belegen!

• Betreuung durch Tutor
  • Manche Dozenten sind zwar Experten, können Inhalte aber leider nicht so gut vermitteln
Sophie
Geschrieben am 28.01.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Sophie,

vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass du mit unserer Betreuung überaus zufrieden warst. Es erfüllt uns mit Stolz, dass dieser Faktor ausschlaggebend für deine Entscheidung war, ein Fernstudium bei der SMA zu absolvieren.

Bezüglich unserer Dozentenauswahl würden wir uns über detailliertes Feedback deinerseits freuen. Nimm einfach mit uns Kontakt auf und teile uns mit, wo genau du Verbesserungsbedarf siehst. Natürlich kannst du auch selbst Dozenten vorschlagen!

Es ist schön, dass du zufrieden mit deiner Weiterbildung bei uns warst und wir würden uns freuen, dich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Sophie
Geschrieben am 28.01.2020

Sandra , 02.04.2020 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sabrina , 05.03.2020 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Claas , 24.01.2020 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tinka , 16.01.2020 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Dominique , 16.11.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)