Interessante Lerninhalte kompetent vermittelt

Sandra
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Mein theoretisches Wissen zum Thema Online Marketing habe ich durch die Fortbildung umfangreich ausbauen können und sehr viel dazu gelernt. Vor allem die Abschlussarbeit (Konzepterstellung einer Online Marketing Strategie) hat zur Vertiefung des Gelernten erheblich beigetragen und dazu geführt, dass ich die Einzelthemen in einen Gesamtkontext bringen konnte.
Nicht zuletzt möchte ich den Tutor erwähnen, der jederzeit erreichbar war und sehr kompetent alle Fragen beantworten konnte bzw. zeitnah Hilfestellung geliefert hat. Außerdem organisiert und moderiert er regelmäßig einen Expertenaustausch über Facebook und YouTube, die immer sehr interessant, aktuell und hilfreich waren.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei der sma belegen!

• zeitlich sehr flexibel / ich kann meine eigene Lerngeschwindigkeit wählen / sehr effizient, da keine Fahrzeit
  • Ein grundsätzlicher direkte Austausch mit Kommilitonen oder den Professoren fehlt / bei Fragen oder Unklarheit zu einzelnen Themen/Zusammenhängen kann man nicht direkt eine kurze Frage stellen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.04.2020
Veröffentlicht am 03.04.2020

Liebe Sandra,

vielen Dank für deine supertolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die Konzeption der Abschlussarbeit so einen nachhaltig positiven Eindruck bei dir hinterlassen hat.

Unsere Betreuung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Weiterbildung und es ist toll, dass sie bei dir so gut angekommen ist. Auch in der Zukunft kannst du natürlich gerne weiterhin an unseren Expertenchats teilnehmen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 02.04.2020
Veröffentlicht am 03.04.2020

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)