Einfach toll

Anke
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung ist super. Fragen werden schnell beantwortet. Die Lerninhalte sind umfangreich und das erklärte ist auch für Laien leicht zu verstehen. Eine klare Empfehlung für die SocialMedia Akademie.auch im Vorfeld wurde ich toll unterstützt und beraten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Anke,

herzlichen Dank für deine supertolle Bewertung! Es ist klasse, dass du rundum zufrieden mit deiner Weiterbildung bei uns warst. Sollten dir irgendwann doch noch Verbesserungsvorschläge einfallen, zögere bitte nicht, dich an uns zu wenden.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Anke
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)