Anspruchsvolles Lernen mit guter Unterstützung

Anne
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das komplett selbständige Lernen in einem nahezu völlig fremden Fach war für mich zunächst ungewohnt, aber dank der Community und Betreuung durch den Tutor habe ich mich schnell eingefunden. Dass die Lernunterlagen und online-Vorlesungen zum Download bereitstehen und letztere auch jederzeit wieder angesehen werden konnten, hat mir geholfen. Auch in diesem Zusammenhang finde ich hilfreich, dass die Community auch nach Beendigung des Lehrgangs auf Facebook zum Austausch zur Verfügung steht.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Anne,

vielen Dank für deine liebe Bewertung! Es freut uns, dass dir vor allem unsere Betreuung so gut weiterhelfen konnte. Wir hoffen, wir können dich auch in Zukunft als aktives Mitglied unserer Community begrüßen. Solltest du Fragen zum Thema Online Marketing haben, wende dich gern an deinen Tutor oder die Facebook-Lerngruppe!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Anne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)