Sehr guter Gesamtüberblick

Christiane
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein Großteil der Lernheiten sind sehr gut und mit tollen Persönlichkeiten, die die Inhalte sehr gut transportieren. Auch bei den Lernmaterialien ist mir nur eine schlechte in Erinnerung. Manchmal habe ich mir gewünscht, dass es etwas tiefer geht, aber man bekommt einen sehr guten Gesamtüberblick und gute Infos für weiterführende Quellen. Schade fand ich, dass das Layout der Unterlagen sehr dunkel gestaltet ist. Nicht gerade druckerfreundlich.
Die Betreuung durch den Tutor fand ich sehr gut. Sehr schnelle Reaktion, sehr nett und lösungsorientiert. Super! Es lohnt sich in jedem Fall!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christiane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Christiane,

es freut uns, dass du überwiegend positive Erfahrungen mit deiner Weiterbildung gemacht hast! Wir bedanken uns für dein Lob an unserer Betreuung und für deine konstruktive Kritik. Druckoptimierte Lernunterlagen haben wir mittlerweile erstellt - du findest sie in deiner Facebook-Lerngruppe.

Wir hoffen, dich auch in Zukunft begrüßen zu dürfen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Christiane
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)