Online Marketing Manager

Sascha
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Vorlesungen und das Vorlesungsmaterial ist sehr gut aufbereitet. Mit der Abschlussarbeit kann man alle Themen nochmal vertiefen, was zwar nochmal Arbeitsintensiv ist aber sich auf jeden Fall lohnt um in die Praxis einzusteigen.
Eine Komponente, die mir persönlich gefehlt hat, ist die Gruppenarbeit. Hier hätte ich es schön gefunden, wenn man bspw. 1 Mal im Monat an einer Aufgabe gemeinsam arbeitet oder es Live-Sessions gibt. Ansonsten ist die Betreueung sehr gut und Antworten kommen schnell zurück.

  • sehr gute Betreuung durch den Dozenten
  • keine Gruppenarbeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Sascha,

es freut uns, dass du so zufrieden mit deiner Weiterbildung warst. Es ist schön, zu lesen, dass die Abschlussarbeit dein praktisches Verständnis im Bereich Online Marketing erweitern konnte.

Vielen Dank auch für deine Inspirationen! Wir versuchen stets, uns inhaltlich und konzeptuell weiterzuentwickeln und deine Ideen werden wir sicher in unsere Zukunftsplanungen aufnehmen.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Sascha
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 29.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)