Viel Theorie

Janine
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

An allgemeinen theoretischen Wissen, kann man dies wohl kaum toppen.
Wenn man bestimmt Themen etwas tiefer beleuchten will, muss man sich allerdings selbst nochmal hinsetzten.

Ich finde die Videos top, allerdings die online Plattform könnte etwas bedienerfreundlicher sein.

  • Flexible
  • Preisintensiv, aktuelle Themen teilweise zu oberflächlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Janine,

vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Kritik.
Zunächst einmal ist es natürlich super, dass dir unser Input gefallen hat und du von unserer Flexibilität profitieren konntest.

Bezüglich deiner Kritik zu unserer Lernplattform würden wir natürlich gerne wissen, was dich genau gestört hat. Hier kannst du gerne nochmal auf uns zukommen, damit wir sie benutzerfreundlicher gestalten können. Bisher hat uns Kritik dieser Art erst recht selten erreicht, weswegen wir natürlich sehr interessiert daran sind, welche Punkte verbesserungswürdig sind.

Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft in der Lerncommunity begrüßen zu dürfen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Janine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 16.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)