Bereichernd und abwechslungsreich

Christin
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich arbeite seit einigen Jahren als gelernte Grafikerin in einer Marketing-Agentur. Dem Fortschritt sich beugend habe ich mich dazu entschlossen, ein Fernstudium zur Online-Marketing Managerin zu absolvieren.

Noch nicht ganz fertig mit dem Fernstudium kann ich bereits jetzt sagen, dass es mich sehr fordert und fördert und ich eine Menge dazu lerne und mittlerweile ganz anders von dem Thema Social Media denke.

Ich konnte bereits erste gelernte Inhalte als Projektmanagerin in der Agentur, an meine Kunden bringen.

Die bisherigen Dozenten wirken sehr Kompetent und vermitteln mir ein gutes Gefühl, mich für das richtige Fernstudium bei der genau richtigen Organisation angemeldet zu haben. Der flexible Umgang mit den Vorlesungen und die super aufbereitet Lernunterlagen machen einem das lernen, mitkommen und aufarbeiten Kinderleicht.

Ich freue mich auf die weiteren Vorlesungen und werde jedem den es interessiert (oder auch nicht) von dieser Brillanten Fortbildungsmöglichkeit berichten.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020

Liebe Christin,

zunächst einmal herzlichen Dank für deine supertolle Bewertung! Wir freuen uns immer wieder über Rückmeldungen, in denen ihr davon berichtet, dass eure Sichtweise auf das Thema Social Media eine ganz andere geworden ist.

Es ist super, wie zufrieden du mit der Auswahl unserer Dozenten bist. Wir hoffen, dass dein Eindruck der SMA weiterhin so bleibt und denk bitte daran, dass du bei Fragen oder Anregungen jederzeit deinen Tutor kontaktieren kannst.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 16.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)