Weiterbildung auf dem höchsten Niveau!

Kuber
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich habe den Kurs Online Marketing Manager bei der Social Media Akademie absolviert und kann es jedem empfehlen.

Die Kurse sind super flexibel gestaltet. Die Lernplattform ist technisch auf dem neuesten Stand und sehr Benutzerfreundlich gestaltet.

Der Aufbau des Kurses ist sehr gut. Der Kurs beschäftigt sich intensiv mit den relevantesten Online Marketing Themen, wie z.B. SEM, Content Marketing, Website etc. Insgesamt wird in über 30 Vorlesungen viel Wissen vermittelt. Allein die Auswahl der Dozenten spiegelt das hohe Niveau des Kurses wider. Die Dozenten der einzelnen Kurse sind Experten in den jew. Gebieten und vermitteln die Inhalte dementsprechend sehr praxisnah.

Die Facebook Lern Community bietet den Kursteilnehmern die Chance, das erlernte miteinander zu diskutieren und voneinander zu lernen. Auch nach dem erfolgreichen Abschluss des jeweiligen Kurses hat man einen lebenslangen Zugriff auf die Facebook Community und somit Zugriff auf alle zukünftigen Vorlesungen. Gerade der Online Marketing Bereich ist so schnelllebig, dass man durch aktuelles Wissen ständig am Ball bleiben muss. Die Social Media Akademie bietet somit den Teilnehmern durch die Facebook Community einen entscheidenden Wissensvorteil für die zukünftigen Herausforderungen im Online Marketing Bereich GRATIS dazu!

Der Support seitens der Dozenten bei offenen Fragen sowie Themen funktioniert schnell, unkompliziert und gut. Zusätzlich zu den Dozenten wird den Teilnehmern ein erfahrener Mentor zugeteilt. Die Mentoren sind somit bei Anfragen dein erster Ansprechpartner. Sie sind demnach permanent erreichbar, sehr lösungsorientiert sowie hilfsbereit.

Die Abschlussarbeiten in Form einer Kampagnen- sowie Strategieanalyse sind die perfekten Ergänzungen, dass erlernte direkt anzuwenden. Die Strategieanalyse wird von einem Dozenten geprüft und bewertet. So wissen die Teilnehmer, was Sie bisher erfolgreich lernen konnten und bei welchen Punkten noch Nachholbedarf besteht.

Insgesamt bin ich von dem Kurs sowie der Social Akademie sehr angetan und kann eine bedenkenlose Empfehlung aussprechen. Lasst Euch am besten kostenlos beraten und entscheidet selbst.

Hinweis: Solche Weiterbildungsmaßnahmen erfordern viel Selbstdisziplin, daher darf man die Lernintensität nicht unterschätzen. Daher ist es wichtig, sich vor der Anmeldung mit folgenden Fragen zu beschäftigen:
1. Was möchte man durch die Weiterbildung erreichen?
2. Hat man die benötigte Zeit (min. 10 Std. Woche), um sich mit der Materie intensiv zu beschäftigen?

Falls Ihr die Zielsetzung klar definiert habt und auch die nötige Zeit hierfür einplanen könnt, seid Ihr für eine Weiterbildung im Bereich Online Marketing bei der Social Media Akademie genau richtig!!

Ich hoffe, dass meine Meinung euch bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen wird.

Danke und viel Glück für die Zukunft

Kuber K.

• Flexibilität, Praxisnähe, Service, Top Dozenten, Lebenslanger Zugriff auf die neuesten Inhalte
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Lieber Kuber,

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine ehrliche Meinung und sind natürlich begeistert darüber, wie wohl du dich bei uns fühlst!

Wir versuchen, all den Ansprüchen unserer Teilnehmer gerecht zu werden. Deswegen ist es für uns umso schöner, dass du sowohl inhaltlich als auch von den organisatorischen Aspekten wie unserer Betreuung und der Facebook-Lerncommunity überzeugt bist!

Wie du selbst sagst, ist es im Online-Marketing-Bereich natürlich sehr wichtig, auch selbst am Ball zu bleiben und Selbstdisziplin zu zeigen. Durch unsere regelmäßig stattfindenden Live-Chats schaffen wir einen direkten Draht zu den Dozenten und möchten euch über Aktuelles im Bereich Online Marketing informieren. Wir hoffen, euch dadurch in eurer selbstständigen Recherche zu unterstützen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 19.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)