Lehrinhalte top aktuell, kompetente Dozenten

Kristina
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Durch ein strukturiertes Lernprogramm führen in jedem Thema kompetente und praxisnahe Dozenten. Alle Dozenten brachten ihr Thema interessant und lern- gewinnbringend rüber. Eine einzige Ausnahme war das Modul "Blogging", dass leider von der Dozentin unprofessionell präsentiert wurde.
Die Abschlussarbeit wurde vom Prüfungsdozenten sehr ausführlich und großartig evaluiert. In einer aufwendigen Matrix erkennt man die eigenen Verbesserungspotenziale, die man für die spätere Praxis sehr gut umsetzen kann.
Insgesamt bin ich mit meinem Vorwissen des Themas nun auf einen aktuellen Stand und auf vollen Wissensumfang gebracht worden.

• Optimal in momentaner Zeit, die Flexibilität der Lerneinheiten, eigenes Lerntempo.
  • Der Austausch mit den Kommilitonen ( Facebook, Expertenchats, Chatgruppen nach Eigeninitiative )wird von den Studenten nicht groß wahrgenommen.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.08.2020
Veröffentlicht am 17.08.2020

Liebe Kristina,

vielen Dank für deine super Bewertung und dein ehrliches Feedback!
Zunächst einmal freut es uns natürlich, wie viel zu lernen konntest und dass dir die Bewertungsmatrix unseres Korrektors weiterhelfen konnte.

Wir werden die Vorlesung Corporate Blogging im Rahmen unserer Aktualisierungen auch nochmal unter die Lupe nehmen und anhand der Evaluationen aller Teilnehmer entscheiden, inwiefern sie erneuert werden muss. Dass der Austausch mit anderen Kommilitonen nicht wahrgenommen wird, können wir so übrigens nicht bestätigen: Die aktive Teilnehmerzahl unserer Expertenchats erhöht sich ständig und immer wieder schließen sich einzelne Teilnehmer zu individuellen Gruppen zusammen. Natürlich gibt es aber auch Teilnehmer, die für sich sein möchten und entsprechend alleine arbeiten und lernen.

Wir würden uns freuen, dich auch weiterhin als Mitglied unserer Lerncommunity begrüßen zu dürfen, sodass du auch von unseren Aktualisierungen profitieren kannst!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 14.08.2020
Veröffentlicht am 17.08.2020

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)