Tolle Betreuung, relevante Inhalte, rundum perfekt

Jens
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Moment sehr gut betreut gefühlt. :) Die Inhalte waren relevant und aktuell und wurden durch die Dozenten gut vermittelt. Technisch hatte ich keine Probleme. Die Experten-Chats verliefen reibungslos. Auf Fragen gingen die Dozenten intensiv ein. Der persönliche Tutor Fabian Schudy war immer "ansprechbar" und ermöglichte auch flexible Lösungen bei persönlichen Herausforderungen. Danke für alles!:)

  • Flexible Zeitplanung
  • Persönlicher Kontakt zu anderen Teilnehmenden nur online möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 20.08.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Jens,

besten Dank für deinen super lieben Erfahrungsbericht!
Wir freuen uns sehr darüber, dass du sowohl mit unseren Lerninhalten als auch mit deinem Tutor durchweg zufrieden warst. Wir hoffen, dich auch zukünftig begrüßen zu dürfen, denn an unseren Expertenchats kannst du auch weiterhin noch teilnehmen.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Jens
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 20.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)