Gut investierte Zeit

Irene
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich besuchte diesen Kurs als BA-finanzierte Weiterbildungsmaßnahme.

Ich fand ihn besonders gelungen, weil die Theorie durch Screencasts, Expertenchats, Online-Tests und zwei umfangreichere Aufgaben ergänzt und bereichert wurde. Ein wichtiger und lehrreicher Teil war dabei das Erarbeiten einer eigenen Online-Marketing-Strategie.

Meine Lernerfahrung war insgesamt positiv. Die meisten Dozenten waren sehr gut, die Plattform funktionierte einwandfrei, die FB-Community war sehr aktiv und der Austausch mit den anderen Teilnehmern konstruktiv. Der Tutor war freundlich, kompetent und immer für Fragen da.

Ich empfehle diesen Kurs denjenigen, die sich einen umfassenden Überblick über die Welt des Online-Marketings verschaffen möchten.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020

Liebe Irene,

vielen Dank für deine super Bewertung! Es ist toll, dass dir unser Gesamtpaket so zugesagt hat. Was du sagst, stimmt absolut - die Online-Marketing-Strategie ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lehrgangs und wir hören immer wieder, dass das selbstständige Erarbeiten nochmal zu einem großen Lernerfolg geführt hat.

Wir hoffen, dich auch weiterhin in dem einen oder anderen Expertenchat begrüßen zu dürfen und denk bitte auch an die Aktualisierungen, die dir durch die Facebook-Lerncommunity zur Verfügung stehen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 03.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)