Da rein theoretisch, beruflich leider ein Fehlgriff

Anke
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Mit einem online erworbenen Grundwissen reißt sich der Arbeitsmarkt nicht in einen Absolventen.
Die Schule an sich war gut, die Zukunftsaussichten jedoch mau.
Vorkenntnisse sind für diesen Studiengang sinnvoller. Es sollte hier gezielt darauf hingewiesen werden.
Ich hätte das Glück über das AA finanziert worden zu sein. Privat hatte ich mich sehr geärgert.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 14.10.2020

Liebe Anke,

vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.

Es tut uns leid, dass deine Erfahrungen mit der Social Media Akademie nicht komplett positiv waren. Es freut uns natürlich, dass du die Weiterbildung gut fandest, allerdings finden wir es schade, dass du keine beruflichen Zukunftsaussichten sehen kannst.

Ein Großteil unserer TeilnehmerInnen finden aufgrund ihrer Weiterbildung bei uns einen neuen Job oder steigen in ihrem jetzigen Job auf, wie auch unsere diesjährige Kundenumfrage wieder bestätigen konnte. Um diesen Prozess zu unterstützen, bieten wir auch ein kostenfreies Bewerbungstraining für Teilnehmer an, deren Lehrgang von der Agentur für Arbeit finanziert wurde.

Sehr gerne kannst du dich auch nochmal an uns wenden und uns mitteilen, welche Inhalte dir gefehlt haben. Wir nehmen deine Vorschläge dann gerne mit in unsere Aktualisierungen, auf die du natürlich auch Zugriff erhalten wirst.

Wir hoffen, dass du trotz deiner Rückmeldung einiges an Wissen mitnehmen konntest und würden uns freuen, dich beispielsweise in unseren Expertenchats erneut begrüßen zu dürfen.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 14.10.2020

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)