Flexibel und relevant

Marco
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Wer, wie ich, zielgenau Lerninhalte sucht und wenig Zeit hat ist hier richtig. Bei der Themenauswahl, die das Programm ausmachen, ist alles dabei, was man braucht. Ich bin Famlienvater und habe nebenberuflich entsprechend wenig Zeit. Dass ich mir hier das Pensum komplett selbst einteilen kann ist fantastisch.
Es wird schon vorausgesetzt, dass man selbstorganisiert arbeiten kann. Jedoch sind die Einführungen, die gute Erreichbarkeit der Tutoren und die Vorgaben so gut gestaltet, dass es schwierig ist, sich hier nicht zurecht zu finden - um es mal so zu sagen.
Man kann hier und da darüber nachdenken, ob man manchen Dozenten ggf. auch aufgrund seiner Rede- und Präsentationsfähigkeit vielleicht gegen jemand mit weniger Fachwissen, dafür besserer Didaktik eintauschen könnte. Wir sind hier ja nicht auf Universitätsniveau.
Ich würde bei SMA nochmal mitmachen!

• Gute Organisation, gute Inhalte - relevant
  • Die Organisation über Facebook ist nicht optimal, das sollte in einem eCampus passieren. Einige wenige Dozenten sind keine guten Redner/Präsentatoren.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Hallo Marco,

ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung - es freut uns sehr zu lesen, dass Du Dich gut zurecht gefunden hast und vor allem die Betreuung durch unsere Tutoren sowie die Flexibilität lobst. Was den eCampus betrifft, das ist ein sehr guter Punkt. Wir denken tatsächlich bereits darüber nach!

Die Dozenten sind aufgrund ihres fachlichen Hintergrunds und ihrer beruflichen Tätigkeit natürlich alle unterschiedlich. Das macht es auch aus, denn wir setzen auf Praxisnähe anstatt bloßer Theorie. Wir werden aber zukünftig den didaktischen Fähigkeiten noch mehr Wert beimessen.

Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg und würden uns freuen, Dich einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ende Februar bieten wir beispielsweise zwei neue Kompaktkurse zum Thema "Visueller Content für Social Media, Schwerpunkt Bild und/oder Schwerpunkt Bewegtbild" an. Vielleicht ist das ja was für Dich :-)

Liebe Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)