Kompetente Leute, unpraktische Unterlagen

Christiane
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Die Lerneinheiten, Kurse und Dozenten sind alle hervorragend und für gewöhnlich bekommt man (egal ob per Mail oder Facebook-Gruppe) ausreichend Hilfe geboten.

Jedoch sind die schriftlichen Lernunterlagen die zur Verfügung gestellt werden nicht benutzerfreundlich, es lässt sich schwer damit arbeiten. Die Inhalte nicht ganz aktuell, mit komischen Fehlern und nicht druckerfreundlich gestaltet.

Optimal wäre Unterlagen die übersichtlich in eine große Datei zusammengefasst worden sind, wie einer Abschlussarbeit - oder eine ZIP Datei die gut sortiert, organisiert und Inhaltlich gepflegt ist. -
Es wurden schon reichlich Anregungen schon in der FB-Gruppe geteilt.

Die Benotung war für mich etwas unklar ebenso manche Fragestellungen bei den Tests auch jeden Kurs. Im Großen und Ganzen jedoch gut strukturiert und erklärt, gibt auch regelmäßige Experten-Chats in denen spezifische Fälle oder Fragen aufgearbeitet werden.

Des Weiteren wäre es wünschenswert Beispiele ansehen zu können für hervorragende Online-Marketing Strategien. Beispiele helfen immer Zusammenhänge sowie die Wichtigkeit diverser Themen zu verstehen und ein besseres Gefühl zu entwickeln wie es in der Praxis aussehen kann oder sollte! Ich bin relative jung und hab praktische Erfahrung darin Maßnahmen anzuwenden jedoch habe ich bisher keine Strategien entwickelt.

• Informativ, sachlich, flexibel, gute/r Inhalte, Dozenten und Kontakt
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 06.01.2021

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)