Sehr viel gelernt in kurzer Zeit

Anja
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Ausbildung zum Online Marketing Manager in Vollzeit absolviert. Von Anfang an wurde ich sehr gut betreut und hatte immer einen Ansprechpartner - auch am Telefon, was ich wichtig finde, wenn man allein zu Hause die Aufgaben bearbeitet. Die Abschlussarbeit hat mich ganz schön gefordert, aber dafür habe ich auch eine Menge gelernt. Sehr gut war die individuelle Korrektur der Einsendeaufgabe, damit man in der Praxis auch damit arbeiten kann. Ich bin froh, diese Ausbildung gemacht zu haben. Bereits während des Kurses bekam ich ein Jobangebot und habe direkt nach der Abgabe der Abschlussarbeit meine neue Stelle im Marketing angetreten.

  • Flexible Zeiteinteilung
  • weniger persönlicher Kontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.02.2021
Veröffentlicht am 08.02.2021
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 07.02.2021
Veröffentlicht am 08.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)