Guter Einblick in alle relevanten Themen

Anna
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.6

Die SMA bietet eine gute Weiterbildung, wenn man das erlernte auch direkt praktisch umsetzen kann. Für jemanden, der den Job noch nicht macht und keine Möglichkeit hat die Inhalte real umzusetzen eher schwierig, da hauptsächlich Theorie vermittelt wird. Es wird ein guter Einblick und Überblick in alle relevanten Themen gegeben, die praktische Umsetzung musste von mir allerdings oft nochmal nachrecherchiert werden.
Die Inhalte sind zum großen Teil aktuell. Gut finde ich auch die regelmäßigen Live Chats mit dem Dozenten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)