Expertenwissen - leicht erklärt

Laura
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.8

Besonders gefallen hat mir die Flexibiltät der social media akademie. Trotz eines Fernstudiums war es kein Problem schnell und problemlos bei Fragen oder Anliegen einen Ansprechpartner zu erreichen. Alle sind super nett und man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Auch die Inhalte werden leicht verständlich erklärt. Meines Erachtens erhält man einen sehr guten Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten im Online Marketing Bereich. Ich habe dieses Fernstudium bereits schon mehreren Freunden und Bekannten weiterempfohlen.

  • Direkter und einfacher Kontakt zu den Dozenten und dem Team der sma
  • Alles ist super! Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch: Ich würde es gut finden, wenn die Kursinhalte, für die man bezahlt hat, zeitlich unbegrenzt zur Verfügung stehen. Gerne würde ich ein Video zu einem späteren Zeitpunkt ansehen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)