Für meine Zwecke genau das Richtige

Melanie
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.6

Durch die flexible Zeiteinteilung ist das Studium genau für mich geeignet. Nach meiner Elternzeit möchte ich gerne wieder in den Berufsalltag einsteigen und da muss noch einiges parallel laufen können, das ist gut möglich.
Es gibt Tutoren als direkte Ansprechpartner außerdem eine Lerncommunity auf Facebook, dort kann der Austausch direkt erfolgen. Die Dozenten geben regelmäßig Expertenchats, hier können alle Fragen gestellt werden, ist keine Zeit zur angegeben Zeit, so kann ich mir das Video später anschauen. Ich finde das Konzept sehr gut und kann es nur weiterempfehlen.

  • Gute Inhalte, freie und flexible Zeiteinteilung
  • Manchmal fehlt der persönliche Austausch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)