Vollumfängliche Zufriedenheit mit dem OMM-Studium

Kathrin
Online Marketing Manager (Zertifikat)

- Kompetente Lehrkräfte (einige wirkten in den Videos profesioneller wie andere - aber nicht jeder, der ein Thema beherrscht, ist auch ein guter Lehrer/Dozent, um das Thema anderen näher zu bringen).
- Bis auf eine Vorlesung, erschien mit das Studienmaterial aktuell. Die Qualität des Vorlesungsunterlagen war in Ordnung. Mit Nummerierung der Titel/Untertitel und Angabe der Seitenzahlen in den Unterlagen, könnte noch mehr Struktur und Übersicht hineingebracht werden. Kursmaterial war farblich/Art und Weise der Gestaltung nicht immer gut zum schwarz-weiss drucken.
- Fragen an den Tutor wurden jeweils effizient, verständlich und zeitnah beantwortet. Einsendeaufgaben (z.B. die Abschlussaufgabe) wurden innert der vorgegebener Zeit, mit einem klaren Bewertungsraster und Kommentaren beurteilt, so dass das Verbesserungspotential als auch die Note klar nachvollziehbar und objektiv waren
- guter Kontakt mit Tutoren. Habe Dozenten nie direkt kontaktiert, aber sie hatten jeweils ihre Kontaktinformationen in den Vorlesungsvideos preisgegeben, daher gehe ich davon aus, dass sie Anfragen auch beantworten und so auf die Kursteilnehmenden eingehen würden.
- Beratung und Service des Institutes waren sehr gut. Fragen und Unklarheiten vor Kursbeginn wurden gut beantwortet

• guter Austausch in Facebook-SMA-Community; gute Unterstützung durch Dozenten und Tutors; interessante und lehrreiche Studieninhalte; gute Online Plattform; super Vorlesungs-Videos
  • Vorlesungsmaterial hätte teilweise besser strukturiert sein können mit nummerierten Titeln und Seitenzahlen (ansonsten war das Material strukturiert); nicht jeder Dozent konnte die Kursmessage gut im Video verkünden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.07.2021
Veröffentlicht am 12.07.2021

Liebe Kathrin,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast :)

Unsere Kurse werden jährlich aktualisiert und in der Facebook Community geteilt. Du wirst benachrichtigt, wenn es so weit ist und hast auch die Möglichkeit auf die neuen Inhalte zuzugreifen.
Wir freuen uns sehr, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und Dir unsere Weiterbildung gefallen hat.

Es freut uns, dass Du bei uns warst, wir wünschen Dir alles Gute für Deine berufliche Zukunft.

Herzliche Grüße

Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.07.2021
Veröffentlicht am 12.07.2021

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)