Gutes Fernstudium mit flexibler Zeiteinteilung

Alexander
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.5

Ich habe den Lehrgang "Online Marketing Manager" gemacht und bin unterm Strich sehr zufrieden.
Die Inhalte sind jederzeit abrufbar und man kann sich die Zeiten flexibel aufteilen.
Die Tutoren sind sowohl per Mail als auch in der Facebookgruppe schnell und einfach zu erreichen und ich habe immer hilfreiche Antworten auf meine Fragen erhalten.
Auf die Abschlussprüfung (Erstellung eines Marketing Konzeptes) wurde man hinreichend vorbereitet und durch die schnelle Beantwortung der Rückfragen und Einsicht in bisherige Konzepte war das Ganze auch gut umsetzbar.
Ein etwas detaillierterer Leitfaden bzw. mehr Infos zu den fiktiven Unternehmen wären noch ganz hilfreich gewesen, stellten aber auch kein großes Problem dar.

Grundsätzlich würde ich den Lehrgang jederzeit weiterempfehlen!

  • Qualitativ hochwertige Lernmittel und flexible Zeiteinteilung.
  • Fiktivunternehmen mit etwas wenig Infos (man muss einiges Mutmaßen).
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Alexander,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen und ein Feedback geschrieben hast.
Wir freuen uns, dass Du mit der Betreuung durch die Tutoren zufrieden bist.

Gerne nehmen wir die Rückmeldung zum Briefing auf.

Danke, dass Du uns weiter empfiehlst!
Für Deine Zukunft wünschen wir Dir viel Erfolg!

Herzliche Grüße

Dein Team der Social Media Akademie
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)