Top Weiterbildung, empfehlenswert

Gabo
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Wirklich Topaktuelle und super interessante Schulungsinhalte. Es wurden so ziemlich alle Online-Marketing-Kanäle angesprochen und oft auch vertieft. Die Referenten sind meist sehr kompetent. (In manchen Themen, wo ich selbst schon Erfahrungen sammeln konnte sind die Lerninhalte etwas angestaubt oder mir hat die Tiefe gefehlt. Overall aber sind sowohl Inhalte, als auch Referenten überzeugend).

Die Platform ist übersichtlich und super intuitiv. Die Materialen sind sehr gut strukturiert und anschaulich aufgebaut, könnten aber umfangreicher sein. Pluspunkt: Weniger zum lernen für die Tests und das Abschlussprojekt. Der Lehrplan ist sehr strikt, wird aber regelmäßig aktualisiert und richtet sich nach der aktuellen Berufspraxis.

Die Betreuung war für mich ausreichend. Keine 1:1 betreuung, aber regelmäßige Expertenrunden und eine eigen Facebook-Gruppe helfen sehr, wenn man Fragen hat.

• Gute und aktuelle Inhalte, leicht aufzunehmen durch digitale Vorlesungen. Gute Betreuung mit vielen Helfern, wenn benötigt
  • Fester Lehrplan, keine 1:1 Betreuung, Inhalte manchmal zu oberflächlich
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2021
Veröffentlicht am 14.12.2021

Lieber Gabo,

vielen Dank für Dein Feedback.
Es freut uns, dass unsere Inhalte und Referenten Dich überzeugen konnten.

Zusätzlich zum Austausch im Expertenchat und in der Facebook Community, steht Dir unser Tutorenteam bei Fragen rund um den Lehrgang sehr gerne zur Verfügung. Du erreichst sie unter tutor@socialmediaakademie.de oder telefonisch +49 621-180 695 214.

Melde Dich gern!
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 13.12.2021
Veröffentlicht am 14.12.2021

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)