Flexibel und UpToDate: ideal neben Job/Familie

Bianca
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.5

Das Fernstudium ist mit den Inhalten immer UpToDate und bietet durch das digitale Lernen eine enorme Flexibilität. Ideal vereinbar mit bestehendem Job und vor allem auch mit Familie!
Die Lern-Vorträge durch die Dozenten sind gut konsumierbar und abwechslungsreich. Alle Check-Up-Fragen am Ende jeder Einheit helfen das Gelernte noch weiter zu vertiefen. Die Konzept-Tasks sind anspruchsvoll, aber machbar und rüsten für die "echten" Herausforderungen im Arbeitsleben. In dieser Form könnte ich mir eine weiteres Fernstudium vorstellen.

  • Flexibilität
  • Austausch-Plattform sehr weit gefächert (evtl. clustern)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.12.2021
Veröffentlicht am 16.12.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Bianca,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass unser digitales Lernkonzept zu Dir passt und Du Dich gut vorbereitet fühlst für die Herausforderungen im Arbeitsleben.
Solltest Du Interesse an einem weiteren Fernstudium bei uns haben, komm einfach auf uns zu, wir beraten Dich gern. Natürlich freuen wir uns auch, über unsere Facebook Community und im Rahmen der Expertenchats weiterhin mit Dir in Kontakt zu bleiben.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Herzliche Grüße

Dein Team der Social Media Akademie
Bianca
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 16.12.2021
Veröffentlicht am 16.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)