Der Fernlehrgang "Online Marketing Manager" beim Anbieter "Social Media Akademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 5.190 €¹. Bisher haben 131 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Online-Seminare

Online-Seminare
5.190 €¹

Heike , 18.02.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Christiane , 18.02.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Thomas , 10.02.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anja , 07.02.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Florian , 02.02.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Online Marketing Manager (Diplom)
Wirtschaftsakademie Wien
Online und Social Media Marketing
WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt
Online Marketing Manager Lehrgang
Wirtschaftsakademie Wien

In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Organisation und Betreuung, Top-Referente

Heike, 18.02.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Studiengänge der Social Media Akademie empfehle ich gerne weiter.
Die Organisation und Betreuung durch die Akademie ist perfekt. Bei Fragen bekommt man umgehend eine Antwort. Die erfahrenen Referenten vermitteln ihre Studieninhalte sehr praxisorientiert und kurzweilig. Die im Rahmen des Studiengangs erstellte Abschlussarbeit wird von einem Dozenten sehr ausführlich schriftlich bewertet.
Heike
Geschrieben am 18.02.2021

Praxisnah und sehr gute Betreuung

Christiane, 18.02.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich kann das Studium allen empfehlen, die sich auf das Online Marketing fokussieren möchten. Die Inhalte sind top und die Vorlesungen gut.
Auf Vorschläge von Absolventen wird umgehend und schnell eingangen.
Bei Fragen kommen sehr schnelle Rückmeldungen und die Tutoren sind undenlich geduldig und immer freundlich. Danke.
Was fehlt, ist ein begleitendes Lehrbuch o.Ä., aber soweit ich weiß ist das in Erstellung.
Die Teilnahme an den Expertenchats ist unbezahlbar und selbst nach Abschluss des Lehrgangs möglich. Alle Fragen werden umfassend und kompetent beantwortet. Klasse!
Ich habe selbst immer wieder Kontakt zu den Dozenten und sie antworten immer und sehr freundlich und schnell.
Christiane
Geschrieben am 18.02.2021

Umfangreiches Wissen, sehr verständlich gelehrt

Thomas, 10.02.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung zum Online Marketing Manager absolviert. Da alle Lehrgänge/Vorträge digital vorliegen, kann man sich Zeit komplett frei einteilen. Interessant ist vor allem auch, dass man jederzeit mit den Tutoren in Kontakt treten kann, sei es über diverse Chat-Funktionen oder spezielle Live-Vorlesungen.
Geschrieben am 10.02.2021

Sehr viel gelernt in kurzer Zeit

Anja, 07.02.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zum Online Marketing Manager in Vollzeit absolviert. Von Anfang an wurde ich sehr gut betreut und hatte immer einen Ansprechpartner - auch am Telefon, was ich wichtig finde, wenn man allein zu Hause die Aufgaben bearbeitet. Die Abschlussarbeit hat mich ganz schön gefordert, aber dafür habe ich auch eine Menge gelernt. Sehr gut war die individuelle Korrektur der Einsendeaufgabe, damit man in der Praxis auch damit arbeiten kann. Ich bin froh, diese Ausbildung gemacht zu haben. Bereits während des Kurses bekam ich ein Jobangebot und habe direkt nach der Abgabe der Abschlussarbeit meine neue Stelle im Marketing angetreten.
Anja
Geschrieben am 07.02.2021