In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Online Weiterbildung

Christine, 15.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Online Marketing Manager ist sehr gut aufgebaut. Die Inhalte sind gut aufbereitet. Die Speaker sind renommiert und aus der Praxis. Eine gute, freundliche und kompetente Betreuung ist jederzeit gewährleistet. Einzig das Portal mutet etwas altmodisch an, erfüllt jedoch super seinen Zweck. Es wäre auch toll, wenn man die Lernumterlagen als gebundenes Skript direkt nach der Anmeldung erhalten würde. Generell ist der Kurs jedoch wirklich weiterzuempfehlen!
Christine
Geschrieben am 15.10.2020

Flexible Weiterbildung mit guten Inhalten

Katharina, 15.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Man kann diese Weiterbildung sehr flexibel handhaben. Die Inhalte werden von verschiedenen Dozenten in ca. 1-stündigen Vorlesungseinheiten eloquent vermittelt. Am Ende stehen verschiedene praktische Aufgaben an, die recht viel Zeit in Anspruch nehmen.
Katharina
Geschrieben am 15.10.2020

Ich habe alles als sehr positiv empfunden.

Petra, 14.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Wenn man die Vorlesungen entsprechen „nacharbeitet“ bringt es einem sehr viel.

Einige Sachen könnten etwas aktueller sein. Anregung: Analyse in Seminaren von „Fallbeispielen / Case Studies“ würden Spannung durch mehr aktuellen Bezug erzeugen und könnten evtl. Trends aufgreifen.
Petra
Geschrieben am 14.10.2020

Interessantes und zeitlich flexibles Studium

Reinhold, 14.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mir gefällt es, dass man zeitlich sehr flexibel ist. Außerdem ist man in der Facebook Gruppe nicht alleine und bleibt nach der Weiterbildung auf dem aktuellen Stand, da die aktuellen Vorlesungen dort hochgeladen werden. Am Schluss hat man auch diverse Übungsaufgaben um das gelernte Wissen anzuwenden. Ich kann es nur empfehlen.
Reinhold
Geschrieben am 14.10.2020