Von den 118 Bewertungen gehen 97 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Maximale Flexibilität und hochwertige Inhalte

Tania, 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung lässt sich den individuellen Bedürfnissen und der Lebenssituation komplett anpassen.
Die Inhalte sind hochwertig und sehr aktuell. Zudem wird ständig ergänzt und aktualisiert.

Alle Dozenten wissen aus der Praxis, wovon Sie sprechen.

Für mich ideal!
Tania

Anspruchsvolles Lernen mit guter Unterstützung

Anne, 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Das komplett selbständige Lernen in einem nahezu völlig fremden Fach war für mich zunächst ungewohnt, aber dank der Community und Betreuung durch den Tutor habe ich mich schnell eingefunden. Dass die Lernunterlagen und online-Vorlesungen zum Download bereitstehen und letztere auch jederzeit wieder angesehen werden konnten, hat mir geholfen. Auch in diesem Zusammenhang finde ich hilfreich, dass die Community auch nach Beendigung des Lehrgangs auf Facebook zum Austausch zur Verfügung steht.
Anne

Einfach toll

Anke, 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Betreuung ist super. Fragen werden schnell beantwortet. Die Lerninhalte sind umfangreich und das erklärte ist auch für Laien leicht zu verstehen. Eine klare Empfehlung für die SocialMedia Akademie.auch im Vorfeld wurde ich toll unterstützt und beraten.
Anke

Experten als Dozenten

J., 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Experten die selbst tagtäglich wirklich in dem Bereich arbeiten, über den sie dozieren - das ist super. Nicht nur "Speaker" die nur noch "speaken" und nicht mehr selbst mit dem Thema wirklich arbeiten. Das ist top. Und der digitale Aufbau ermöglicht die Fortbildung auch wirklich berufsbegleitend, das ist absolut optimal gelöst!
J.
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019