In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Weiterbildung

Martina, 08.03.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Derzeit absolviere ich eine Weiterbildung mit der SMA. Bis dato bin ich sehr zufrieden. Tolle Schulungen, sehr interessante Inhalte, die durch super Dozenten übermittelt werden. Für mich ist die flexible Zeiteinteilung optimal, so kann ich die Weiterbildung perfekt in meinem Alltag integrieren. Auch der Erstkontakt hat mich überzeugt, sodass ich mich für die SMA entschieden habe.
Martina
Geschrieben am 08.03.2023

Sehr gute Unterstützung

Diana, 14.02.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang Online-Marketing-Manager ist ein gutes Paket. Die einzelnen Kurse sind sehr abwechslungsreich und innovativ gestaltet. Abhängig vom Dozenten, kurz oder lang, lustig oder eher ernst gehalten - aber bei jeder Vorlesung wurde der Inhalt sehr gut vermittelt.
Ich bin in der Zeit von meinen Tutoren gut betreut worden. Innerhalb kürzester Zeit wurden Fragen beantwortet und einem unkompliziert weitergeholfen. Ich kann die social media akademie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Diana
Geschrieben am 14.02.2023

So macht Lernen Spaß!

Shira, 03.02.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sehr gut strukturiertes Fernstudium! Freundliche Tutoren, die bei jeder Frage sehr schnell antworten, sympathische Dozenten und anschauliche Videos machen es einem leicht, am Ball zu bleiben, und das Thema Online Marketing allumfassend zu ergründen. Danke hierfür und ich freue mich auf mehr! Shira :-)
Shira
Geschrieben am 03.02.2023

Grandiose Weiterbildung im Marketing für den Start

Merlin, 26.01.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Inhalte des Lehrgangs waren umfangreich und haben quasi alle wichtigen Maßnahmen vom Online-Marketing behandelt, sodass ich im Nachgang direkt durchstarten konnte und mit meinen erworbenen Fähigkeiten im Beruf glänzen konnte.

Auch die regelmäßigen Experten-Interviews, bei denen Teilnehmerfragen beantwortet werden sind klasse, um Fragen beantwortet zu bekommen, die in der Praxis entstehen.
Merlin
Geschrieben am 26.01.2023