In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Einstieg in die Thematik

Tobias, 10.10.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe bereits Erfahrungen im Online Marketing und habe den Lehrgang besucht, um einen schriftlichen Nachweis über meine Kenntnisse zu erhalten.

Die dort vermittelten Inhalte sind ein sehr guter Einstieg für Neulinge in der Welt des Online Marketings und das Line-Up an Dozenten ist auch sehr beeindruckend.
Tobias
Geschrieben am 10.10.2017

Sehr guter Einblick in die Online-Marketing-Welt

Jörg, 08.08.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Das Fernstudium lieferte mir einen sehr guten Einblick in die Welt des Online Marketings. Es wurden alle Facetten abgebildet und die relevanten Theman wurden gut beleuchtet. Für mich eine perfekte Ergänzung zu meinem klasdischen Marketing Wissen. In Zukunft weiss ich, welche Tools ich für was einsetze. Die Betreuung durch die Akademie ist erstklassig. Die Flexibilität war für mich perfekt.
Jörg
Geschrieben am 08.08.2017

Schneller inhaltlicher Überblick

Annett, 07.08.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Man kann die Kurse nach inhaltlichen Schwerpunkten priorisieren und zeitlich unabhängig lernen, das Studium gibt über das ganze Spektrum des online-Marketing einen sehr guten Gesamtüberblick, hier und da könnte das aber durch mehr Praxisbezug verstärkt werden.
Annett
Geschrieben am 07.08.2017

Sehr gute Erfahrungen mit der SMA

Nikita, 07.08.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin mit dem Lehrgang bestens zufrieden. Interessante Inhalte, sehr gute Dozenten, schnelle Anmeldung, gute Betreuung während des Lehrgangs und eine easy Plattform. Am besten fand ich die Lernaufgaben und die Flexibilität der SMA (Zeiteinteilung der Kurse und Aufgaben). Was mir gefehlt hat war der Praxisbezug, da ich aus einer komplett anderen Branche komme. Aber hier gilt am Ende: testen, testen, testen. Accounts erstellen und los gehts.
Nikita
Geschrieben am 07.08.2017