In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibler Kurs mit viel Praxisbezug

Michael, 13.11.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung Online Marketing Manager als Vorbereitung für meine tatsächliche Position als Online Marketing Manager absolviert.

Obwohl ich schon einiges an Fachwissen mitgebracht habe (ich würde mich generell als recht fit im Bereich Marketing bezeichnen) hat mir der Kurs gerade im Hinblick auf Strategie und Zusammenhänge viel gebracht. Auch bei Themen, die ich vermeintlich "schon kannte" habe ich viel neuen Input bekommen.

Die Betreuung ist durchweg gut, Fragen werden schnell beantwortet und der Austausch mit der Community macht Spaß. Die Expertenchats sind super für Alltagsfragen. Ich habe diese auch in der Zeit nach meiner Weiterbildung immer wieder aktiv genutzt.

Meine Weiterbildung ist nun schon einige Jahre her, dennoch bleibe ich durch die Aktualisierungen weiterhin up to date, was für mich im digitalen Bereich sehr wichtig ist.
Michael
Geschrieben am 13.11.2018

Ein tolles Konzept!

Uschi, 31.10.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Erst dachte ich: na die machen es sich leicht. Aber dann stellte ich fest, dass es eigentlich ausgezeichnet gut ist. Dadurch das alles bereits aufgenommen wurde, kann man zeitlich komplett selbstbestimmend lernen und die Presentatoren sind auch vom Besten. Die neuesten und besten Methoden werden von den Top Agenturen in Deutschland vorgestellt. Es wird auch genug zusätzliches Informationsmaterial angesprochen und verlinkt. Die Chance selber etwas zu tun hat man auch. Wer gerne sich mit anderen Austauscht hat genug Gelegenheit dazu in der Facebook Community. Sehr toll gemacht!
Uschi
Geschrieben am 31.10.2018

Gute Betreuung, viel Expertenwissen

Tanja, 29.10.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Es wird ein hohes Maß an Fachwissen geboten, einige Vorlesungen setzten viel wissen voraus, das bei mir nicht immer vorhanden war. Die Betreuung durch Tutoren war jederzeit gut. Die flexible Zeiteinteilung entsprach genau meinem Bedürfnis als Mutter.
Tanja
Geschrieben am 29.10.2018

Erfolgreich absolviertes Online Marketing Studium!

Nadine, 29.10.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin mit dem Angebot rund um zufrieden, deshalb habe ich jedem Bereich 5 Sterne gegeben. Ich habe das Online Marketing-Prinzip als Quereinsteiger “verstanden”, jetzt geht es an die Umsetzung. Besonders hervorzuheben möchte ich an dieser Stelle den immer hilfreichen und kompetenten Austausch mit Kordula Müller. Vielen Dank!
Nadine
Geschrieben am 29.10.2018