In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lohnt sich auf jeden Fall!

Christina, 14.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Praxisnah, tolle ReferentInnen, schnelles und ausführliches Feedback, Austausch mit anderen Studierenden ... und das Beste: man ist „lebenslanges“ Community~Mitglied und hat dadurch Zugriff auf viel Fachwissen und Experten auf unterschiedlichen Gebieten!
Christina

Eigenes Tempo mit individueller Betreuung

Britta, 14.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mir gefallen die gut aufbereiteten Inhalte, die ich wirklich in meinem ganz eigenen Tempo bearbeiten kann. Die Betreuung im Hintergrund ist immer da, aber übt keinen Druck aus.
Ich habe Anfang des Jahres einen anderen Lehrgang eines anderen Anbieters abgebrochen, weil ich mit täglichen E-Mails SMS und Anrufen bombardiert wurde.
Britta

Praxisnahe Weiterbildung mit aktuellem Bezug

Undine, 14.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung als Online Marketing Manager hat mich auf die Anforderungen des Berufes gut vorbereitet. Letztendlich liegt es aber an einem selbst, die Inhalte für sich auch in der Praxis umzusetzen. Toll: obwohl ich vor drei Jahren fertig geworden bin, kann ich aktualisierte Vorlesungen und Ergänzungen weiterhin abrufen. Ein großes Plus in einem Berufsumfeld, das auf stetige Weiterentwicklung setzt.
Undine

Viele Inhalte, aber kaum Tiefe

Nadine, 14.10.2020
2.9
Die Vorlesungen waren bis auf ein paar Ausnahmen gut strukturiert, teilweise inhaltlich etwas veraltet (google+), wurde aber mittlerweile behoben. Es werden verschiedene Themen angerissen, aber um wirklich anschließend in der Praxis damit arbeiten zu können, reicht es nicht. Für Interessenten ohne Vorkenntnisse nur bedingt zu empfehlen.
Die Betreuung erfolgt dafür aber sehr schnell, zuverlässig und freundlich.
Nadine
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020