Von den 118 Bewertungen gehen 97 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Top Weiterbildung mit interessantem Inhalt!

Tinka, 16.01.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Es ist eine tolle Weiterbildung mit sehr umfangreichen Vorlesungen und auch Inhalten. Sie ist sehr hilfreich, wenn in dem Bereich ein Job gesucht wird. Man wird durch einen netten und sehr hilfsbereiten Tutor begleitet, der zügig eine Rückmeldung gibt und man immer Hilfestellungen, Feedback und Tipps bekommt. Absolut empfehlenswerte Kurs (Online Marketing Manager)!
Tinka
Geschrieben am 16.01.2020

Empfehlenswerter und lehrreicher Lehrgang

Dominique, 16.11.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die SMA ist stets bemüht, das Unterrichtsmaterial auf dem neuesten Stand zu halten. Selbst nach Ende des Studiums hat man Zugang und erhält die aktualisierten Fassungen der Lernunterlagen. Vor allem die Expertenchats haben mir sehr weitergeholfen, um die Materie zu vertiefen und an Praxisbeispielen anwenden zu können.
Durch die Onlinetests bestand die Möglichkeit nach jedem Vorlesungsvideo sein Wissen zu prüfen.
Am meisten Spaß gemacht, hat mir das Schreiben der finalen Aufgabe, der Online Marketing Strategie. Hier konnte man all das erlernte Wissen anwenden und hat am Ende zur Bewertung einen ausführlichen Bewertungsbogen erhalten.

Alles in Allem ein Top-Lehrgang, den ich wärmstens weiter empfehlen kann!
Dominique
Geschrieben am 16.11.2019

Ein perfekt abgestimmtes Konzept

Yvonne, 15.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Betreuung sowie die Unterrichtsmaterialien sind hervorragend. Alles wurde perfekt auf das ortsunabhängige Lernen angepasst. Die Professoren erklären die Grundlagen sehr verständlich und verbinden dies perfekt mit den Anforderungen in der Praxis. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man auch nach dem Abschluß weiterhin Zugriff auf die Online Plattform und die FB Gruppe hat.
Yvonne
Geschrieben am 15.10.2019

Ein erster wichtiger Überblick

Julia, 13.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Das Studium gibt durch die umfangreichen Inhalte einen ersten wichtigen Überblick. Die Lernaufgabe, um das Zertifikat zu bekommen, helfen, das Erlernte anzuwenden und zu vertiefen. Ich habe es mir zum Teil einfacher vorgestellt und war froh, einige Vorkenntnisse gehabt zu haben. Die Betreuung durch den Tutor war Gold wert.
Geschrieben am 13.10.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019