Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 23
  • 3
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 40 von 52

Top Schule!

Claudia, 28.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle Schule mit sehr guter & hilfsbereiter Betreuung. Es war nicht immer einfach ohne persönlichen Unterricht zu lernen, aber dafür hat man die totale Flexibilität! Die Lehrgänge werden laufend aktualisiert. Leider waren die aktualisierten Unterlagen und Videos verfügbar, als ich mit der Theorie bereits fertig war. Ich hatte aber Zugriff darauf und konnte es nochholen.
Auf jedenfall empfehlenswert, wer sich weiterbilden will, aber die Zeit nicht hat 2 Mal pro Woche in die Schule zu gehen!
Bewertung lesen
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.09.2018

Flexibilität auf allen Ebenen!

Michaela, 27.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch das reine online Studium ist man sehr flexibel und kann die relevanten Inhalte dann kunsumieren, wenn man auch wirklich Zeit dafür hat! Außerdem ist man ortsunabhängig! Alles sehr familienfreundlich!

Die Vorlesungen sind sehr Praxisorientiert und lebendig!

Man muss sich aber natürlich über die Vorlesungen hinaus noch mit dem Thema befassen und immer am Ball bleiben.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2018

Kontakt zu Dozenten und Tutoren

NICOLA, 26.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr schnelle Reaktionszeit der Tutoren, immer über die sozialen Medien verfügbar und auch telefonisch erreichbar. Sehr nettes Team - regelmäßige Updates der Unterlagen, Inhalte sind logisch aufgebaut und leicht nachvollziehbar. Die Kompetenzen der Experten werden genutzt.
Bewertung lesen
NICOLA
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.09.2018

Betreuung durch Tutoren ist excellent!

Monika, 24.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es gibt keine Frage die unbeantwortet bleibt. Vor allem die Möglichkeit auch nach Ablauf der Studienzeit in der Facebook-Gruppe zu bleiben und weiterhin an den Experten-Chats teilnehmen zu können, finde ich sehr charmant und vor allem für mich als Quereinsteigerin ist das eine große Hilfe.
Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann SMA uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung lesen
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023