In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung ohne Terminstress

Volker, 12.12.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Dozenten haben haben in Ihren Vorlesungen einen guten Überblick über alle Facetten des Online Marketing gegeben. Auch für Neueinsteiger sehr gut verständlich.
Die Arbeitsunterlagen sind ein sehr gutes Nachschlagewerk um die Vorlesungen zu vertiefen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.
Kurz gesagt: Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Volker
Geschrieben am 12.12.2017

Super Kurs, kompetente Dozenten & klasse Betreuung

Silvija, 06.12.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den "Online Marketing Manager" Kurs bei der SMA absolviert und kann nur Positives berichten. Die Lehrmaterialien sind sehr gut aufbereitet, die Video-Vorlesungen sind verständlich und die Betreuung kümmert sich rund um die Uhr um jegliche Belange.

Toll fand ich auch, dass ich meine Abschlussarbeit aufgrund meiner damals fehlenden Kinderbetreuung etwas später abgeben konnte.

Der Austausch über die Facebook Gruppe sowie die wöchentlichen Expertenchats haben immer einwandfrei funktioniert.

Wer sich also gerne eigeniniativ weiterbilden möchte, ist hier an der richtigen Stelle. Ich empfehle den Lehrgang daher gerne weiter!
Silvija
Geschrieben am 06.12.2017

Online Marketing Manager (SMA)

Harry, 28.11.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Dozenten sind Profis in Ihrem Bereich und kommen aus der Praxis, regelmässige online Experten-Chats (live) komplettieren das Studienangebot, online Facebook Gruppe echt hilfreich für Q&A jeglicher Art, Zugriff auf beides auch noch nach dem Studium. Inhalte bzw. Vorlesungen werden mind. jährlich aktualisiert, sind trotzdem nicht immer zu 100% auf dem aktuellen Stand, was aber der Schnell-Lebigkeit im Online Marketing geschuldet ist.
Harry
Geschrieben am 28.11.2017

Vollständige und interaktive Weiterbildung

Gabriel, 28.11.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
In Zusammenhang des Studiums "Online Marketing Manager" bietet die Social Media Akademie bei allen Themen eine hervorragende individuelle Betreuung. Der wöchentliche Chat wird effizient geplant, angenehm moderiert und ist fachlicher sehr einreichend. Die Modulen ermöglichen insgesamt eine fundierte und interdisziplinäre Vorbereitung über die wichtigsten Anwendungsbereichen des Online Marketings.
Gabriel
Geschrieben am 28.11.2017