In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen mit der SMA

Nikita, 07.08.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin mit dem Lehrgang bestens zufrieden. Interessante Inhalte, sehr gute Dozenten, schnelle Anmeldung, gute Betreuung während des Lehrgangs und eine easy Plattform. Am besten fand ich die Lernaufgaben und die Flexibilität der SMA (Zeiteinteilung der Kurse und Aufgaben). Was mir gefehlt hat war der Praxisbezug, da ich aus einer komplett anderen Branche komme. Aber hier gilt am Ende: testen, testen, testen. Accounts erstellen und los gehts.
Nikita
Geschrieben am 07.08.2017

Empfehlenswerter Online-Marketing-Lehrgang

Doreen, 07.08.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mir war bewusst, dass der Lehrgang sehr umfangreich sein würde und ich mich danach noch weiter spezialisieren will. Der Lehrgang hat mir einen sehr guten Einblick in das kompletter Online Marketing gegeben und ich habe sehr schnell erkannt, welche Themen mich fesseln und so stark interessieren, dass ich mich mit Abschluss des Zertifikats noch weiter fortbilden werde. Ich fühle mich gewappnet für die Online Marketing Welt und habe umfassendes Wissen aufgebaut. Nun geht es an´s Anwenden.
Besonders gut gefiel mir die komplett freie Zeiteinteilung, die das Lernen zusätzlich zu 9 to 5 sehr gut ermöglicht.
Doreen
Geschrieben am 07.08.2017

Online Marketing Manager

Tina, 27.07.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
- vertiefendes Wissen, hätte mir mehr Praxisbeispiele gewünscht.
- organisatorische Betreuung bezüglich Kursdaten (Anmeldung etc.) gut
- Betreuung zu den Kursinhalten - Youtube Videos würde ich mir mehr konkretes Fachwissen wünschen und weniger allgemein gehaltenen Inhalt
Tina
Geschrieben am 27.07.2017

Online Marketing - Schlüssel zur digitalen Zukunft

Hans-Jürgen, 11.07.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Als Quereinsteiger war ich sehr gespannt auf das Thema Online Marketing und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Es hat viel Spaß gemacht und ich war überrascht, was heute an Auswertungen im Netz möglich ist. Big Data - zum Nutzen für alle. Genial.
Hans-Jürgen
Geschrieben am 11.07.2017