In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Inhalte + flexible Lerngeschwindigkeit

Christian, 18.05.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Materialien sind immer aktuell, die Betreuung ist kompetent und schnell. Die Korrektur der Lernaufgaben erfolgt schnell und gut nachvollziehbar. Besonders der Austausch unter den Teilnehmern und Dozenten in der eigenen Community hilft nicht nur bei der Weiterbildung, sondern auch bei Fragen im Berufsalltag.
Christian
Geschrieben am 18.05.2017

Sehr gute Betreuung, tolle Community

Rita, 25.04.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich kann die SMA wirklich nur empfehlen. Die Dozenten und Tutoren sind top, die Betreuung vorbildlich, die Chats sehr gut, der Aufbau des Kurses für mich perfekt, Facebook-Community sehr hilfreich. Die Folien könnten in der Druckversion zur Verfügung gestellt werden, aber das ist auch das einzige. Von mir gibt es die Bestnote.
Rita
Geschrieben am 25.04.2017

Da passt einfach alles

Lisa, 17.03.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe schon einige Ausbildungen absolviert. Dieser Fernlehrgang ist wirklich sehr empfehlenswert! Die Vortragenden sind sehr kompetent und freundlich. Man kann sehr viel aus dieser Ausbildung machen. Die Bearbeitung der Fragen erfolgt promt, trotz der Entfernung hat man das Gefühl, dass man nicht alleine ist.
Lisa
Geschrieben am 17.03.2017

Klar, flexibel

Carolina, 17.03.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Betreung ist super! Die Facebook Gruppe hilft auch viel. Die Vorlesungen sind sehr interessant un die Zeit ist flexibel. Es fehlt aber irgendwie eine persönliche Kontakt.
Erfolgreiche Online Marketing entsteht auch durch persönliche Beziehungen meine meinung nach. Ich empfehle es weiter.
Carolina
Geschrieben am 17.03.2017