Von den 118 Bewertungen gehen 97 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gesamtverständnis zum Online-Marketing entwickeln

Susanne, 11.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Einblicke in die einzelnen Varianten des Online-Marketings helfen dabei, ein sehr gutes Gesamtverständnis zu entwickeln. Die einzelnen Seminar-Elemente sind sehr gut aufgebaut, strukturiert und up-to-date. Die vielen Beispiele verdeutlichen nochmal anschaulich, wie die Kanäle funktionieren. Sehr positiv finde ich, dass Tools genannt werden, die die Arbeit vereinfachen und unterstützen können
Susanne
Geschrieben am 11.10.2019

Guter Überblick, geht aber leider nicht ins Detail

Sandra, 10.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Passend, um schnell einen Überblick zum Thema zu bekommen. Wird es für die Arbeit gebraucht, fehlt es an Konzept und Übungen. Mit der Ausbildung kann man sich nicht als Experte zu diesem Thema bewerben.
Man wird von den Videos nur berieselt, nicht sehr wissenschaftlich.
Geschrieben am 10.10.2019

Empfehlenswert

Andreas, 09.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mein erstes Fernstudium. Gefallen hat mir die Flexibilität mit der man die einzelnen Vorlesungen absolvieren kann, die Inhalte die dauerhaft zur Verfügung stehen und die Betreuung durch fachliche Tutoren. Auch die Möglichkeit sich mit der Facebook Community auszutauschen, hat mir sehr gut gefallen.Mit diesem Studium konnte ich meine Expertise im Bereich Online Marketing deutlich erweitern und vertiefen. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Fernstudium.
Andreas
Geschrieben am 09.10.2019

Sehr gute Rundumsicht

Charlotte, 09.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Das Studium verschafft einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Teildisziplinen im Online Marketing, von Social Media bis SEO. Sehr gut hat mir außerdem gefallen, dass man in seinem eigenen Tempo lernen kann und das Studium auch in Teilzeit gut zu bewältigen ist.
Charlotte
Geschrieben am 09.10.2019