In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung & erfahrene Dozenten

Katinka, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bei Fragen bekommt man innerhalb 24Stunden eine Rückmeldung, die Briefings für die Lernaufgaben sind sehr gut verständlich und es gibt genug Hilfestellungen. Es hilft sehr, wenn man vorher im Marketing Bereich gearbeitet hat, da man Fachbegriffe somit kennt und sich mehr auf neue Inhalte konzentrieren kann. Die Community ist auch sehr hilfsbereit und man hat eine tolle Möglichkeit sich auszutauschen. Insgesamt kann ich die Akademie sehr empfehlen.
Katinka

Top Chance - Krisensicher - Werbung braucht jeder

Anja, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der etwas verändern möchte, einen Bereich zu betreten der immer gebraucht wird und Spaß macht.
Werbung braucht jeder - jeder Bereich - und wir haben die Tools an der Hand, den Unternehmen zu helfen und vorn zu bringen.
Anja

Tolle Community

Veronique, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bringt mir mega viel Spaß. Die Community ist super und man erhält immer sofort ein Feedback, wenn man fragen hat.
Das einzige was ich sehe schade finde, ist, dass man als privat Person wesentlich mehr für die Weiterbildung bezahlt, als wenn sie vom Amt gefördert wird. Sollte eigentlich andersrum sein! Preis - Leistungsverhältnis ist super, wenn es der gleiche Preis wäre, wie das Amt für die Weiterbildung zahlt.
Veronique

Absolut empfehlenswert

Melanie, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr gut und immer zeitnah, es gab viele Möglichkeiten nachzufragen.
Die Lerninhalte waren sehr gut aufbereitet und strukturiert.
In der Lerncommunity konnte man sich austauschen und unterstützen.
Wenn genug Eigeninitiative vorhanden ist, auf jeden Fall empfehlenswert.
Melanie
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020