Lernen von den Besten im Online Marketing

Marina
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich schließe diesen Monat meine Weiterbildung an der SMA zum Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media ab und bin sehr zufrieden.
Ich schätze vor allem die Flexibilität, ich habe kleine Kinder und kann mir meine Lerneinheiten dank der aufgezeichneten Vorlesungen so einteilen wie es eben gerade passt. Ist z.B. mal eins krank oder die Kita geschlossen, lerne ich eben abends. Außerdem finde ich es toll man so namhafte und praxisnahe Dozenten hat. Bei den Unterlagen wünschte ich dass diese noch mehr in die Tiefe gehen aber das ist mein einziger Kritikpunkt.
Alles in Allem ist die SMA absolut empfehlenswert, auch der Kontakt zu den Tutoren oder der Verwaltung ist unkompliziert gestaltet.

• Die Flexibilität, Praxisnähe und die tolle Betreuung
  • Die Lernunterlagen könnten mehr in die Tiefe gehen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022

Liebe Marina,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.

Wir freuen uns, dass Du mit unseren Inhalten und der Betreuung durch unsere Tutorinnen zufrieden warst.

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hast und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie