Tolle Weiterbildung

Johanna
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Die Weiterbildung war super. Ich persönlich finde, dass man sich ausreichend Zeit dafür nehmen sollte - gerade wenn man keine oder kaum Vorkenntnisse in dem Bereich hat. Die komplette Weiterbildung plus die Abschlussarbeit in 3 Monaten war für mich zu wenig Zeit. Ansonsten aber eine tolle Weiterbildung. Schön war auch, dass die Tutoren und auch die Profis jederzeit "ansprechbar" waren und man sich in der Facebook-Gruppe auch nach Beendigung der Weiterbildung weiterhin austauschen kann.

• Gute Studieninhalte.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.08.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022

Liebe Johanna,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können. Es freut uns, dass unsere Inhalte und Referent*innen Dich überzeugen konnten. Auch das Lob an unsere Tutorinnen leiten wir gerne weiter :-)

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Viele Grüße
Dein Team der Social Media Akademie