Super Praxisnah

Tamer
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Super Dozenten. Einwandfreie Technik!
Übersicht auch sehr gut. Flexibilität ist gegeben. Jeder Zeit abrufbar.
Alle Dozenten kommen aus dem tatsächlichen Business und erzählen aus eigener Erfahrung. Daher kann man ruhigen Gewissens sagen, dass die Materialien die vermittelt werden sehr praxis orientiert sind.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.08.2022
Veröffentlicht am 02.08.2022

Lieber Tamer,

herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir gratulieren Dir zu Deinem erfolgreichen Abschluss!

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns einen hohen Stellenwert.

Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei geholfen hat, Dich zum Online Marketing Manager fortzubilden.
Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Wir wünschen Dir für Deine berufliche Zukunft alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie