Fünf Sterne Empfehlung

Sibylle
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Es ist generell eine tolle Erfahrung nach vielen Jahren im Berufsleben wieder Neues zu lernen. Man muss aus seiner eigenen Blase heraustreten und das Lernen wieder lernen. Und das macht wirklich Spaß und erweitert den eigenen Horizont.
Die SMA in Gestalt der netten Turtorinnen kümmert sich bestens in allen fachlichen und organisatorischen Belangen. Die Lehrkräfte sind sehr unterschiedlich, aber alle Vollprofis aus (eigenen) Unternehmen. Sehr positiv überrascht bin ich von der Themenvielfalt und die Praxisrelevanz aller Vorlesungen.
Für mich ist das Online Format ideal, auch wenn ein gelegentlicher analoger Austausch sicher auch vorteilhaft wäre.

• Flexibel, weil online; umfangreiches Themenangebot; sehr gute Betreuung; Dozenten aus der Praxis; übersichtliche Lehrmaterialien
  • Das Online Format ist vielleicht nicht das Richtige für jede/n, da es Selbstorganisation bedarf und keinen lockeren Austausch mit anderen Studenten bietet.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.09.2022
Veröffentlicht am 07.09.2022

Liebe Sybille,

herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung.
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein ausführliches Feedback dankbar.
Herzlichen Dank für das positive Feedback an unsere Tutorinnen, wir leiten es gerne weiter :-)
Wir freuen uns, dass unser digitales Lernkonzept zu Dir passt und Du Dich gut vorbereitet fühlst für die Herausforderungen als Online-Marketing-Manager.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hast und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie