Bereicherung auch noch im höheren Alter

Yvonne
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Alle Dozenten erklären ihre Inhalte sehr verständlich und man merkt, dass sie dafür leben. So ist es auf jeden Fall einfacher, an Begeisterung zu gewinnen, wenn ein Thema einem vielleicht nicht so ganz liegt. Gern möchte man die bereits gemachten Erfahrungen der Dozenten auch mal ausprobieren. Und vor allem die Aussage: Fehler machen ist in Ordnung - lerne draus und mache es beim nächsten Mal besser, beruhigt einen ungemein. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen....
Ich bin noch mitten drin im Studium, so dass ich noch nicht über alles berichten kann, werde dies später, wenn noch möglich, nachholen.

• von zu Hause aus; kein Zeitdruck
  • Es gibt doch die ein oder andere Frage, die man gleich beantwortet haben möchte, aber dies nur in den Öffnungszeiten möglich ist und auch nur dann, wenn es gerade zeitlich passt.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.01.2023
Veröffentlicht am 10.01.2023

Liebe Yvonne,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.
Wir freuen uns über Dein Lob zu unserem Lernkonzept.

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie