Sehr gute Betreuung, sehr flexibles Lernen!

Madeleine
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich mache aktuell die Weiterbildung online Marketing mit Schwerpunkt Social Media. Ich selbst bin selbständige Social Media Managerin und mache die Weiterbildung um mehr Wissen im Online Marketing zu gewinnen und stets auf dem neusten Stand bezüglich Social Media zu sein.

Positiv:
- jederzeit kann gestartet werden
- Sehr freundliche Beratung, welche ohne Druck zum Kauf statt fand
- sehr flexibel im Punkt wann gelernt wird
- Workbook mit vorgeschlagener Lerngeschwindigkeit, freiwillige Lernaufgaben, genaue Erklärung des Ablaufs
- man kann bis fast zum Ende entscheiden ob man eine Strategie oder ein multiply choice Test als Abschlussarbeit macht
- Abschlussarbeit Strategie: kann zur eigenen Firma, Kunden oder mit beispiel Briefing gemacht werden
- Test zu jedem Thema motiviert, überfordert aber nicht
- zu jedem Thema muss man Rückmeldung geben in Form von Stimmt zu bis nicht, Note und bei Bedarf Text
- dauerhafte LinkedIn Gruppe mit Expertenchats und Updates der Videothemen

Negativ:
- Jedes Thema hat unterschiedliche Dozenten: hat vor und Nachteile, dennoch manchmal schwierig aufgrund der unterschiedlichen Vorangehensweisen
- Manche Dozenten sind anstrengend: Geschmackssache
- die meisten Dozenten gehen auf angestellte Fachkräfte und deren Beispiel ein, nicht auf Selbstständige
- Trotz Nachlass Recht teuer

Ich bin gespannt auf die Benotung zur Strategie und bin bisher sehr zufrieden.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023

Liebe Madeleine,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.
Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei geholfen hat, Dich berufsbegleitend zum Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media fortzubilden.

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie