Top Fernuni für deinen Karriereaufstieg

Carolin
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Von Anfang an habe ich mich super betreut gefühlt. Zudem ist der Aufbau des Studiums perfekt abgestimmt und ermöglicht nach jedem Modul eine Verständniskontrolle. Die Referenten sind Experten auf ihrem Gebiet und geben bei individuellen Fragen gern Auskunft per Videochat. Vor allem die Prüfungsaufgaben haben mir sehr gefallen, da sie mir schon vor dem Berufseinstieg gezeigt haben, worauf es im Job ankommt. Danke an die tolle Heranführung an das Online Marketing Thema und die Social Media Bereiche. Mit dieser Ausbildung ist es für mich möglich, in jedem OMM-Bereich einzusteigen, den ich möchte.

• die schnellen Kommunikationswege und die starken Fachkenntnisse der Referenten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.02.2023
Veröffentlicht am 07.02.2023

Liebe Carolin,

Vielen Dank für Dein Feedback!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Weiterbildungskonzept und dem Support durch unsere Referenten zufrieden bist. Es ist uns wichtig, dass Du von Anfang an gut betreut wirst und ein Verständnis für das Thema Online Marketing und Social Media aufbauen kannst. Wir sind erfreut zu hören, dass die Prüfungsaufgaben Dir bereits vor Deinem Einstieg in den Beruf wertvolle Einblicke geben konnte.

Wir danken Dir für Deine Unterstützung und wünschen Dir viel Erfolg in dem Wunschjob!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie