Fundierter Fernlehrgang mit hoher Flexibilität

Andreas
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Die Weiterbildung zum Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media ist inhaltlich sehr komplex aber auch super interessant. Auch für andere Bereiche kann man etwas vieles mitnehmen.

Das selbstorganisierte Lernen hat mich direkt angesprochen und so habe ich mich durch die einzelnen Vorlesungen, wann auch immer es mir passte, durchgearbeitet.

Feedback durch Tutoren und durch Mitstreiter in der LinkedIn Lerngruppe ist top.

• Inhalte, Lernform, Unterstützung durch Tutoren
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.03.2023
Veröffentlicht am 08.03.2023

Lieber Andreas,

herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung zur Weiterbildung zum Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Angebot zufrieden bist und von dem breiten Wissensspektrum profitieren konntest.

Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Teilnehmern eine flexible und zeitlich unabhängige Weiterbildung zu ermöglichen. Wir freuen uns daher sehr, dass Du die Möglichkeit des selbstorganisierten Lernens nutzen und somit jederzeit auf die Vorlesungen zugreifen konntest.

Zudem freut es uns sehr, dass Du das Feedback durch unsere Tutoren und der LinkedIn Lerngruppe positiv hervorhebst. Wir legen großen Wert darauf, unsere Teilnehmer bestmöglich zu unterstützen und ihnen eine optimale Lernumgebung zu bieten.

Wir bedanken uns nochmals für Deine positive Rückmeldung und wünschen Dir alles Gute für Deine berufliche Zukunft.

Beste Grüße,
Dein Team der Social Media Akademie