Meine Erfahrungen

Dennis
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
2.3

- Preis-leistungsverhältnis ist eine Frechheit

- ist mir ein Rätsel, wie man sich danach selbstbewusst als SMMM positionieren kann; Es werden sehr viele Themen angesprochen, aber keins in der Tiefe behandelt

- die Dozenten haben alle „Rang und Namen“, von einigen bin ich sogar Fan.

- viele Rechtschreibfehler im Workbook.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.04.2023
Veröffentlicht am 04.04.2023

Lieber Dennis,

vielen Dank für Dein Feedback zu unserer Weiterbildung zum Social Media Marketing Manager. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden bist. Wir nehmen Dein Anliegen ernst und werden es intern überprüfen.

Wir bedauern auch, dass Du den Eindruck hattest, dass die Themen nicht ausreichend in der Tiefe behandelt wurden. Unsere Weiterbildung ist darauf ausgerichtet, ein breites Spektrum an relevanten Themen im Bereich Social Media Marketing abzudecken, um den Teilnehmenden ein umfassendes Verständnis zu vermitteln. Wir nehmen Dein Feedback jedoch zur Kenntnis und werden es in zukünftigen Verbesserungen und Aktualisierungen berücksichtigen.

Was die Dozenten betrifft, freuen wir uns, dass Du mit der Expertise und dem Ruf unserer Dozenten zufrieden sind. Wir setzen alles daran, qualifizierte Fachleute aus der Branche zu engagieren, um den Teilnehmenden einen hochwertigen und praxisnahen Unterricht zu bieten.

Hinsichtlich der Rechtschreibfehler im Workbook möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Überprüfung und Korrektur unserer Materialien. Dein Hinweis wird von uns aufgenommen.

Wir finden es sehr schade, dass Du uns erst hier mitteilst, wie unzufrieden Du mit unserem Angebot bist. Hättest Du Dich bereits während des Lehrgangs bei uns gemeldet, hätten wir sicher gemeinsam eine Lösung gefunden.

Viele Grüße
Dein Team der Social Media Akademie