Super Fernstudium

Paul
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Super Inhalte, die Tutoren haben jederzeit ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Besonders hervorzuheben ist, dass selbst nach Abschluss des Lehrgangs der Zutritt zu online Webwaren mit den Profis besteht und man jederzeit sein Wissen auf den aktuellen Stand bringen kann und Fragen einbringen kann.
Die eigene LinkedIn Gruppe bringt auch den Austausch den man sich als Online Marketing Manager wünscht.
Gerne wieder.

• Jederzeit abrufbare Inhalte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.05.2023
Veröffentlicht am 08.05.2023

Lieber Paul,

herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir gratulieren Dir zu Deinem erfolgreichen Abschluss!
Wir freuen uns, dass Du mit unseren Dozent*innen und der Betreuung durch unsere Tutorinnen zufrieden warst :)

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie