Social-Media-Alltag wird machbar

André
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Die Dozentinnen verstehen, wovon sie lehren. Die Referentinnen „stehen im Saft ihrer Materie“. Das macht es leichter, die digitale Hürde der Bildschirmlast zu nehmen.
Beispielsweise D. B., sie bietet zu ihren Kursinhalten: „LinkedIn als Marketingtool“ und „Content Marketing“, außerdem werteorientierte Basics. Ich empfehle, diese mit zu verstoffwechseln. Damit wird u. a. klar, dass wir mit Authentizität uns und unserer Zielgruppe gegenüber besser fahren. Der Einstieg in den Social-Media-Alltag wird steuerbar. Von Anfang an die tatsächlichen Ressourcen im Blick zu haben, wird es leichter machen, kontinuierlich dranbleiben zu können. So meine Wahrnehmung mitten drin in der Weiterbildung.

• Die aktualität der Kursinhalten, die wirksame Weitergabe von Wissen, das Team: Anfragenbearbeitung, Referentinnen, Betreuung (Tutorinnen)
Geschrieben am 15.05.2024
Veröffentlicht am 15.05.2024

Kommentar des Instituts

Lieber André,

vielen Dank für Deine positive Bewertung!
Es freut uns, dass Du uns weiterempfehlen würdest!
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei der Weiterbildung!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.05.2024
Veröffentlicht am 15.05.2024

Anna -Lena , 10.07.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Julia , 01.07.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Stavros , 26.06.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Melanie , 03.06.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Julian , 20.05.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)