Weiterbildung leicht gemacht!

Melanie
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
5.0

Absolut positiv möchte ich mein Fernstudium zum Online Marketing Manager - Schwwerpunkt Social Media bewerten.

Mich hat es in jeder Hinsicht überzeugt und übertrifft meine Erwartungen.

Die Schulbank habe ich zuletzt vor über 20 Jahren gedrückt und hatte so oft Selbstzweifel, ob ich je nochmal eine Weiterbildung mental schaffen würde. Zudem steht man als Mama von 2 Kindern und einem Job vor der Herausforderung, alles einfach unter einem Hut zu bekommen. Aber ...

... dieses Fernstudium bietet eine außergewöhnliche Flexibiltät. Egal ob Frühaufsteher oder Nachteule, die Lerninhalte sind jederzeit und überall zugänglich. Dies ermöglichte es mir, das Studium perfekt an meine individuelle Lebensumstände anzupassen. Durch den super durchdachten Zeitplan hat man immer seine akutelle Zeitplanung im Blick und erleichtert einem das Zeitmanagment ganz ohne Druck.

Tolle und nette Mitarbeiter hinter diesem Fernstudium sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch unglaublich hilfsbereit und freundlich. Bislang war jeder Kontakt mit dem Support Team eine positive Erfahrung, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Die Tutoren sind herausragend. Sie bringen nicht nur umfassendes Wissen und Erfahrung mit, sondern sind auch immer bereit, zusätzliche Unterstützung zu bieten. Ihre Vorlesungen sind klar und prägnant, was das Verständnis der Materie erheblich erleichtert.

Die Vorlesungen sind sehr gut strukturiert und gut verständlich, selbst komplexere Themen werden durch anschauliche Beispiele und klare Erklärungen nachvollziehbar gemacht.

Die bereitgestellten Arbeitsmaterialien sind gut durchdacht und erleichtern das Arbeiten.

Die Online Test sind einfach und übersichtlich gestaltet, wobei man hier gezielt die Inhalte der Vorlesung abfragt und man für sich selbst überprüfen kann, ob man sein Lernen noch besser optimieren kann.

Die extra angebotene Lerngruppe ist von unschätzbaren Vorteil, hier kann der Lernstoff nochmal intensiv besprochen und vertieft werden. Zudem bietet es auch die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen.

Als On Top hat man die Möglichkeit alle der zur Verfügung stehenden Inhalte runter zu laden und hat auch nach dem Studium immer fortwährend Zugang darauf.

Dieses Fernstudium ist eine erklassige Wahl für alle, die sich im Bereich Online Marketing weiterbilden möchten. Die Kombination aus Flexibilität, hervorragender Betreuung und gut durchdachten Arbeitsmaterialien sorgt für ein optimales Lernerlebnis.

Meine Empfehlung ganz klar: 5 Sterne!!

  • Toller Kontakt, leichte und verständliche Inhalte, super Zeitmanagment
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 03.06.2024
Veröffentlicht am 03.06.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Melanie,

wir danken Dir für Deine ausführliche und positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns einen hohen Stellenwert.

Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Inhalten und der Betreuung durch unsere Tutorinnen zufrieden warst.
Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei geholfen hat, Dich berufsbegleitend zum Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media fortzubilden.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer LinkedIn Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der LinkedIn Community unter #aktualisierungen.

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.06.2024
Veröffentlicht am 03.06.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna -Lena , 10.07.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Julia , 01.07.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Stavros , 26.06.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Julian , 20.05.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
André , 15.05.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)