Viele Inhalte, aber kaum Tiefe

Nadine
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Die Vorlesungen waren bis auf ein paar Ausnahmen gut strukturiert, teilweise inhaltlich etwas veraltet (google+), wurde aber mittlerweile behoben. Es werden verschiedene Themen angerissen, aber um wirklich anschließend in der Praxis damit arbeiten zu können, reicht es nicht. Für Interessenten ohne Vorkenntnisse nur bedingt zu empfehlen.
Die Betreuung erfolgt dafür aber sehr schnell, zuverlässig und freundlich.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 15.10.2020

Liebe Nadine,

herzlichen Dank für dein Feedback. Es ist schade, dass du uns nicht weiterempfehlen kannst, wobei es uns natürlich freut, dass du mit der Betreuung deines Tutors zufrieden warst.

Unsere Vorlesungen werden regelmäßig aktualisiert und den Wünschen unserer Teilnehmer angepasst. Google+ ist seit 2017 kein Bestandteil unserer Lehrgänge mehr und mit unserer Vorlesung Facebook Advertising haben wir eines von zahlreichen Beispielen, die stark in die Tiefe gehen und mithilfe eines Screencasts zeigen, wie erfolgreiche Facebook-Kampagnen erstellt werden können. Es tut uns leid, dass dies anders wahrgenommen hast.

Sehr gerne kannst du dich mit konkreten Verbesserungsvorschläge an uns wenden. Auf unsere Aktualisierungen erhältst du als ehemalige Teilnehmerin durch die Facebook-Lerncommunity Zugriff.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie