Digitales Lernen

Tina
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Für mich optimal, die Vorlesungen wann und wo ich möchte zu besuchen. Perfekt um sich nebenberuflich weiterzubilden. Die Lerninhalte sind umfangreich und aktuell. Eine Betreuung ist gegeben. Verbesserungsvorschlag: Eine Vorlesung zur Erstellung eins Online Marketing Konzepts/Strategie.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Hallo Tina,

kurz und gut - ganz lieben Dank für Deine positive Bewertung :-)

Es gibt bereits eine Vorlesung zum Thema Strategie. Sie trägt den Titel "Strategie Online Marketing". Aber darüber hinaus haben wir gerade kürzlich ein Experten-Chat Special zum Thema Abschlussarbeit organisiert. Der Korrektor beantwortet dort alle Fragen, die offen geblieben sind. Dein Verbesserungsvorschlag wurde also "belebt" :-D

Liebe Grüße aus Mannheim
Dein Team der Social Media Akademie