Mit großer Flexibilität gut unterstützt zum Ziel

Corinna
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Flexibilität spielt bei einer Weiterbildung im Fernstudium für mich eine wichtige Rolle, bei der Social Media Akademie habe ich sie gefunden. Die Lerninhalte werden anhand von Video-Präsentationen, die zu jeder Zeit abrufbar sind, vermittelt.
Die Aufgabenstellungen und Betreuungen für den Erwerb eines Zertifikates sind sehr gut vermittelt. Am Ende meines Studiums nehme ich das Gefühl mit, dass mir nicht nur Wissen gut vermittelt wurde, sondern dass ich es sofort gezielt einsetzen kann.

• alle Lerninhalte sind jederzeit ab dem Start verfügbar und abrufbereit
  • Einzig bei der Präsentations- und Darstellungsform weniger Dozenten würde ich in diesem Zusammenhang ein Update vorschlagen wollen.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020

Hallo liebe Corinna,

ganz herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Dass diese so positiv ausfällt, freut uns natürlich sehr.

Falls wir noch etwas für Dich tun können, oder Du weitere Anregungen für uns hast, freuen wir uns von Dir zu hören oder zu lesen.

Hab ein tolles und gesundes Jahr 2021, alles Gute und viel Erfolg!

Mit besten Grüßen
Dein Team der Social Media Akademie